Blog

Berlin Rebels GFL Seniors: Danke an Fitness First!

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison und wir finden dazwischen ist genau die richtige Zeit Danke zu sagen. Wer verdient neben den Spielern, Coaches und Staff Crews mehr Dank als unsere Sponsoren und Partner? 

Fast niemand würden wir meinen. 

Heute möchten wir unserem Fitness Partner Fitness First danken. 

Trotz Lockdowns und tonnenweise Auflagen haben sie uns nicht stehen lassen und sind weiterhin dabei.

Einer muss uns ja nun auch fit halten.

Mit 8 Studios in Berlin (nagut 6 weil in die für Frauen lassen sie uns einfach nicht rein) sind wir in Berlin rundum versorgt. Zu fast jeder Tages- und Nachtzeit können unsere GFLer in den Studios trainieren, saunieren, pool(ieren) und mehr! 

Fitness First gehört zu den bekanntesten Fitnessketten in Deutschland und bietet den Mitgliedern eigentlich das rundum sorglos Paket. 

In den Berliner Studios erwartet die Sportfreunde ein vielfältiges Kursprogramm, Freestyl Training (funktionales Training auch in kleinen Gruppen mit Trainer), professionelle Trainingsbetreuung, großzügige Wellness Bereiche (um ehrlich zu sein findet ihr die Jungs meistens da ;) ), der Fitness Freitag (da darf man kostenlos einen Freund zum Training mitbringen) und natürlich den Kids Club. 

Ihr habt Bock auf ein Probetraining? Dann gehts hier lang ;) Probetraining

Die Jungs trefft ihr dort jetzt dann auch wieder seitdem die Gyms wieder auf haben.

Ohne war ja auch einfach eine Qual.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass Fitness First uns unterstützt und freuen uns auf die Zukunft!

#BeDifferent