Blog

Berlin Rebels GFL Seniors: DANKE an die Vental GmbH!

Wir möchten uns bei unseren Partnern der Saison 2021 bedanken.

Heute widmen wir unser Dankeschön äußerst wichtigen Personen am, vor und nach dem Gameday. 

Was wäre ein Team ohne sein Medical Staff und insbesondere ohne einen Partner im Bereich Physiotherapie. Die Magier mit ihren heilenden Händen für unsere Sportler. 

Alles was dem Doc nicht ausreicht, Verspannungen, kleine Verletzungen. Überreizungen. Überdehnungen, schwere Beine und Arme und vieles mehr. 

Wer taped die Jungs vor dem Spiel? Wer lockert nochmal schnell Muskeln? Wer knackt die Schulter nochmal ein oder renkt den Nacken wieder ein? 

Wer rennt los, wenn alles brüllt “PHYSIOOOOOOOOO” 

Dafür sagen wir DANKE! Ihr habt uns sicherlich viele Male den Allerwertesten gerettet.

In diesem Jahr hat die Vental GmbH genau so spontan “Ja” gesagt, wie wir angefragt haben. 

Eine kurze Email und einen Rückruf von Danny Lang- einer der Geschäftsführer- später, saßen wir zusammen und haben besprochen wie wir das machen mit der Saison 2021, die in lockeren drei Wochen startet. 

Zugegeben schlecht geguckt hat er nicht, als wir ihm aufzählten was alles auf ihn zukommt und was für ein “Sack Flöhe” so ein Team sein kann, aber er hat todesmutig zugesagt.

Und wir hoffen Danny und sein ganzes Team bereuen das heute nicht.

Letztlich scheint es aber nicht so, denn auch für 2022 sind die Therapeuten der Vental GmbH weiterhin im Team. 

Wir freuen uns sehr, dass auch ihr weiterhin dabei seid.

Wer mehr über das Team und die Praxen der Vental GmbH wissen möchte, klickt sich einfach mal rein. 

DANKE an Tyrone, Natalia, Johanna, Frank, Danny und das ganze Team! 

#BeDifferent