Blog

Berlin Rebels GFL Seniors: Tschüss Season 2021!

Und wenn dann plötzlich das letzte Spiel abgepfiffen ist, der letzte Fan das Stadion verlassen hat, das Equipment verräumt ist, die Staffcrew die Sideline verlassen hat, der Physio seine letzte Rolle Tape verpackt und der letzte Spieler die Locker Rooms verlassen hat, ist er plötzlich da. Dieser eine Augenblick in dem alles vorbei ist. Diese eine Sekunde. Ich hab doch nur einmal kurz geblinzelt. 

All die Freude darüber, dass es endlich wieder los geht, all die Trainingsstunden, all der Schweiß, die Tränen, die Wut, die harte Arbeit, der Frust- vorbei. 

Zurück bleibt ein leeres Stadion ready für die Winterpause und ein leerer Trainingsplatz (naja zumindest an ein paar Tagen die Woche. Wollen wir mal nicht zu dramatisch werden) 

Dennoch sind die letzten vier Monate dieser doch sehr durchwachsenen Saison, irgendwie an uns vorbei gerast. Die Spieler würden jetzt sicher was anderes sagen.

Unser letztes Spiel 2021 ist jetzt schon ein paar Tage her und ja es war kurz mal ganz ruhig um uns. Wir brauchten mal einen Moment zum atmen.

Das war irgendwie dann nicht unser Jahr und wer sich am meisten darüber ärgert sind natürlich wird. Die Konkurrenz wird´s gefreut haben ;) Wir sind ja da eher so wie ein Stein im Schuh oder der rostige Nagel im Fuß. 

Jetzt könnten wir all die Gründe aufzählen “woran´s jelejen” hat. Aber das macht ja auch keinen Sinn mehr. Haken dran und nach vorne blicken. 

Und nein in der GFL Nord gibt es in diesem Jahr keine Absteiger also könnt ihr die Sektflaschen alle im Kühlschrank lassen. 

Wir sind 2022 wieder da ;) 

Und noch so ne Runde drehen wir 100% nicht. 

Hinter den Kulissen gabs kein Pause. Wir haben auf einigen Positionen bereits direkt Nägel mit Köpfen gemacht. Wir können feierlich verkünden die Staff Crew bleibt zu 90% bestehen :) Und jetzt ehrlich darüber freuen wir uns auch. Wer die anderen sind erfahrt ihr dann eines Tages wie immer hier und über unsere anderen Kanäle. 

Für dieses Jahr bleibt uns zu sagen: DANKE! Danken an Spieler, Coaches, Vorstand, Staff, Partner, Sponsoren, Medical Staff und natürlich euch. Euch Fans (auch wenn ihr nur zu dritt seid- nein Spaß! Wir wissen es sind 5 ;) ) 

Vielen Dank für eure Unterstützung in allen Lebenslagen dieses Teams, für eure Liebe und euren Trotz egal wer oder was da kommt. Ohne Euch wäre das alles nur halb so schön. 

Wir sehen uns 2022 spätestens wieder aber haltet die Augen offen. Man weiß ja nie was wir für 2021 noch aushecken.

Bis wir wieder da sind empfehlen wir euch die Heimspiele unserer Jugend zum Beispiel am 19.09.2021 um 11:00 Uhr im Stadion Wilmersdorf (U16 Berlin Rebels vs. Berlin Adler) oder unseren Double Header am 26.09.2021 ebenfalls in Wilmersdorf (U16 Berlin Rebels vs. Berlin Kobras/ Prospects vs. Berlin Knights) 

Wir sind sicher auch da und feuern an! 

Bis dahin immer schön rebellisch bleiben! 

#BeDifferent