Blog

Berlin Rebels U16: Saisonstart für unsere Youngsters!

Endlich geht es auch für unsere Berlin Rebels Youngsters wieder los! 

Nach unendlich langen 18 Monaten ohne Football für die Jungs. Leider nicht zu 100% wie geplant als 11er Tackle und auch nur verkürzt aber das tut der Freude keinen Abbruch.

Das Team um HC Kai Kienbaum “Coach Red” ist mehr als bereit in eine neue Saison zu gehen. 

“Nach 1,5 Jahren ohne ein Spiel sind wir froh, dass die Spieler endlich wieder aufs Feld dürfen! Auch wenn die Vorbereitung natürlich aufgrund von Corona und den Sommerferien nicht optimal gewesen ist, aber dieses Problem haben alle Teams und darf keine Ausrede sein!

Trotz der doch sehr kurzen Saison (4 Ligaspiele) freuen wir uns endlich wieder angreifen zu dürfen!

In 2 intensiven Trainingscamps haben wir versucht uns optimal auf die Saison vorzubereiten. Ob das was gebracht hat werden uns die Jungs am Samstag auf dem Platz zeigen!"

Am Samstag, den 11.09.2021 gehen die Jungs endlich in ihr erstes Saisonspiel gegen die Berlin Kobras im Stadion Wilmersdorf. Da beide Teams ihre Heimspiele dort austragen, kann das ab und verwirrend sein, aber das erste Spiel ist für unsere Youngsters ein Auswärtsspiel. 

Für die Rebels ist es das erste Spiel 2021. Die Berlin Kobras haben bereits ein Spiel gegen die Berlin Adler absolviert und mussten sich in diesem mit 34:8 geschlagen geben.

Kommt ins Stadion und unterstützt unsere Jungs. 

 

Zusammenfassung:

Berlin Kobras U16 vs. Berlin Rebels U16

Samstag, 11.09.2021

KO 11:00 Uhr

Stadion Wilmersdorf, Fritz Wildung Straße 9, 14199 Berlin

Infos zu Corona Regeln müsstet ihr in diesem Fall bei den Berlin Kobras erfragen. 

#BeDifferent