Berlin Rebels GFL Seniors: Rückspiel gegen die Braunschweig Lions mit Fans!

Endlich wieder GFL Football live in Berlin!

Und glücklicherweise auch mit Fans und oben drauf kam heute früh die erlösende Nachricht, dass wir auf 800 Fans aufstocken dürfen. (Ja ja wir wissen schon was von euch allen jetzt kommt ;) ) 

Demnach können wir ab sofort auch wieder ermäßigte Tickets online anbieten und es werden ausreichend Tickets vor Ort an den Kassen verfügbar sein. 

Mit euch im Rücken fühlt es sich gleich viel besser an.

Unser Einstieg in die Saison war nicht wirklich grandios aber natürlich haben wir an uns gearbeitet und warten mit der ein oder anderen Überraschung auf. Man kennt uns. So können wir das nicht lassen. Das war direkt nach Abpfiff klar. 

Also eine weitere Woche harte Arbeit und viel Schweiß und Schmerz und los gehts.

Zu Gast direkt wieder die Braunschweig Lions. Na immerhin wissen wir schon was wir da bekommen. 

Letzten Samstag hat Braunschweig uns sehr gut unsere Lücken aufgezeigt und das haben wir gebraucht. 

Wir wurden ja nun förmlich überrannt. 

Schön wars nicht aber lehrreich. 

Unser größter Knackpunkt wohl Braunschweigs Runningback Exavier Edwards, der uns immer wieder mit seinen beeindruckenden Läufen überrascht hat. Aber auch Quarterback Jake Kennedy und seine WR waren mehr als eingespielt und der QB konnte nahezu jeden seiner Pässe anbringen und war auch zu Fuß nicht zu unterschätzen. 

Diesen Samstag wollen wir dann doch wieder zu alter Stärke zurückfinden und schauen ob wir noch etwas entgegen zu bringen haben.

Uns war direkt nach Abpfiff klar, woran wir arbeiten müssen und wo unsere Schwachpunkte sind.

An denen haben wir gearbeitet und mal sehen ob es was genutzt hat.

Was uns natürlich enormen Schub gibt, ist das ihr wieder dabei sein dürft.

Wir freuen uns auf unsere Fans, die immer an unserer Seite stehen und auch bei 35 grad ins Stadion kommen um uns zu unterstützen.

Lets play a game!

 

Berlin Rebels vs. Braunschweig New Yorker Lions

Samstag, 19.06.2021

KO 15:00 Uhr/ 3 pm

Mommsenstadion, Waldschulallee 34, 14055 Berlin

S Bahn: Messe Süd (Eichkamp) 

Einlass ab 13:30 Uhr/ 1:30 pm

 

 #TeamBiosteel #BeDifferent