Blog

Berlin Rebels GFL Seniors: Erste Schritte in Richtung 2021!

Am vergangenen Sonntag fand sie statt die Versammlung der Bundesligisten im American Football.

Traditionell findet die Ligasitzung in jedem Jahr am Tag nach dem German Bowl in Frankfurt am Main statt. In diesem Jahr trafen sich die Vertreter der Vereine aus GFL und GFL2 "nur" virtuell.

Nach all den Höhen und Tiefen dieses Jahres, Ideen, Versuchen und Konzeptvorschlägen, wurden am Sonntag die ersten Weichen für mehr Mitspracherecht der einzelnen Vereine an der Liga Struktur gestellt.

Letztlich wurden von allen Teams erste Gedanken gesammelt sowie erste Ideen zur Umsetzung einer Saison 2021 vorgestellt.

So richtig spruchreif ist allerdings noch nichts.

Die German Football League hat dazu am Montag einen Artikel veröffentlicht, den wir mit euch teilen möchten.

Einfach hier klicken und den Artikel der GFL lesen!

Sobald es neue Informationen und wirklich getroffene Entscheidungen zu verkünden gibt, machen wir das selbstverständlich umgehend auf all unseren Kanälen.

Wir stehen weiterhin in engem Austausch mit den Teams der GFL und GFL2 sowie dem AFVD um gemeinsam neue Strukturen zu schaffen und einen Kurs für 2021 und auch die weiteren Jahre zu finden.

Wir danken euch allen für die bisherige Unterstützung und eure Geduld mit uns- DANKE, dass ihr jeden Weg mit uns geht auch wenn er noch so schwer und steinig sein sollte!

#BeDifferent