Seniors

Mit der Gründung der Berlin Rebels im Jahr 1987 war auch das Seniorsteam der Hauptstadtrebellen geboren. Gestartet in der 5. Liga ging es jahr für Jahr nach oben bis 1991 der Aufstieg in die GFL Nord, der höchsten Deutschen Liga gelang!

Noch heute bilden die Gründungsmitglieder und Spieler der Rebels von 1987 wichtige Säulen im Verein. Sei es der Vereinsvorsitzende Andreas Riedel, Stadionsprecher Uli Maß, HC der Berlin Rebels II Volker Hertzberg und viele mehr.

"Einmal Rebel, immer Rebel!"

Was leider bis 2015 nie gelang war die Play Off Teilnahme der GFL Seniors. Das GFL Seniors Team der Berlin Rebels von 2016 hat geschafft, was keinem Team vorher gelang.

Das erste mal in der Vereinsgeschichte erreichte das Team die Play Offs und qualifizierte sich als Tabellenvierter fürs Viertelfinale.

Mit Spannung wird die Saison 2017 erwartet!

Du hast schon Erfahrung im American Football und möchtest ein Hauptstadtrebell werden? Dann ist das Dein Button: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

20160703 0359 7dBerlin Rebels vs Hamburg Huskies Saison 2016- Foto Christian Goßlar