Skip to main content

Open Try Out Berlin Rebels Senior Teams

Try Out MannerGrafik Berlin Rebels- Foto Christian Goßlar

Die Senior Teams der Berlin Rebels laden ein zum Open Try Out!
Ganz egal ob du schon Erfahrung als Spieler hast oder noch völlig unerfahren bist, aber unseren Sport schon immer mal ausprobieren wolltest!
Spieler und Coaches der GFL Seniors und des Prospect Teams werden mit euch arbeiten und euch einen umfassenden Einblick ins Training der Hauptstadtrebellen geben!
Kommt vorbei und lernt uns kennen!
Vielleicht gehst auch du mit uns in die Saison 2018!


Hard Facts:
Open Try Out Berlin Rebels Männer
28.10.2017 um 12:00 Uhr
Stadion Wilmersdorf, Fritz- Wildung- Straße 9, 14055 Berlin
S Bahn Station Hohenzollerndamm
Ab 19 Jahren

Was du brauchst:
- Sportkleidung (vorsichtshalber auch trockene Kleidung zum wechseln)
- Rasenschuhe
- Wenn vorhanden Pad und Helm (wenn du beides noch nicht hast, gibt es die Möglichkeit ggf. was zu leihen)
- wenn du etwas anderes als Wasser trinken möchtest zum Sport, dann müsstest du auch das mitbringen
- richtig Bock auf American Football

Wir sehen uns da!
BE A REBEL!

#BeDifferent