Skip to main content

Berlin Rebels Youngsters- Berliner Meister und Vize Meister 2017

22016281 1648832571854486 1468135958 nDas Team vor dem Einlauf zum Finale der B Jugendliga Ost- Foto Volker Klaus

 

Auch für das letzte Team der Berlin Rebels ist die Saison 2017 am vergangenen Sonntag mit einem spannenden Spiel zu Ende gegangen.

Die Berlin Rebels Youngsters trafen im Finale um die Meisterschaft B Jugendliga Ost, zum wiederholten Male auf die B- Jugend der Dresden Monachs.

Im Vorfeld war bereits für beide Teams klar, dass das kein leichtes Spiel werden würde.

Was sich leider dann auch zeigte!

Trotz der großartigen Leistung des Charlottenburger Teams mit einem Interception Touchdowns und einem langen Pass in die Endzone des Gegners, mussten sich die Jungs am Ende mit 13:38 gegen die Monarchs aus Dresden geschlagen geben.

Somit stand der Ostdeutsche Meister fest und die Dresdner konnten den verdienten Sieg feiern!

HC Kai "Red" Kienbaum und seine Crew sind natürlich dennoch sehr stolz auf ihre Jungs!

Schliesslich konnten sie ihre Saison als bestes Team in ganz Berlin beenden und dürfen sich somit nach wie vor Berliner Meister nennen!

In der kommenden Saison startet das Team wieder voll durch und wird alles geben um sich den Titel zurück zu holen!

Bis dahin verabschieden sich nun auch die Youngsters in ihre Off Season und genißen die spielfreie und trainingsfreie Zeit!

Wir danken allen Trainern, Betreuern, Helfern und natürlich den Spielern für eine großartige Saison!

Ganz besonders aber möchten sich die Youngsters bei einem ihrer größten Unterstützer, Axel Sobanski bedanken, der die Jungs immer mit viel Herzblut unterstützt hat!

Wir sehen uns zur Saison 2018 wieder und gehen erneut ins Rennen um die Spitze der B Jugend Liga Ost!

#BeDifferent

22052795 1648832581854485 1208218767 nWir gratulieren zum Sieg- Foto Volker Klaus