Skip to main content

U 16: Youngsters empfangen Magdeburg Virgin Guards zum Viertelfinale

20170521 3746 7dIIYoungsters im Heimspiel gegen die Virgin Guards- Foto Christian Goßlar

Nach 6 Ferienwochen wird es für unsere Youngsters wieder ernst. Am kommenden Sonntag empfangen unsere jungen Rebellen das U16 Team der Magdeburg Virgin Guards zum Viertelfinalspiel in der B-Jugend Liga Berlin/Brandenburg/Sachsen.

Mit den Virgin Guards kommt kein unbekanntes Team nach Charlottenburg denn bereits in der regulären Saison kam es zu zwei Aufeinandertreffen beider Teams, welche die Rebellen mit 32:00 und 24:3 für sich entscheiden konnten! Die Youngsters werden sich natürlich nicht auf den beiden Siegen ausruhen und von ihren Coaches optimal auf den Gegner vorbereitet. Das Spiel findet am 10.09.2017 um 11 Uhr im Stadion Wilmersdorf statt.

Coach Red zum Viertelfinale:

„ Die Virgin Guards waren in unserer Gruppe der stärkste Gruppengegner und ich denke wir werden am Sonntag alles geben müssen um den Einzug ins Halbfinale feiern zu dürfen. Das wird kein Selbstläufer!“ äußerte sich unser Head Coach Kai Kienbaum in Hinblick auf das Viertelfinale am Sonntag im Stadion Wilmersdorf.”

Kommt raus und unterstützt die U16 der Berlin Rebels unsere Youngsters!

Hard Facts:

Berlin Rebels Youngsters vs. Magdeburg Virgin Guards

Sonntag, 10.09.2017/ KO 11:00 Uhr

Stadion Wilmersdorf, Fritz Wildung Straße 9, 14199 Berlin

Eintritt: 3,00 €

#BeDifferent

20170521 4191 7dIIReguläres Saisonspiel im Stadion Wilmersdorf- Foto Christian Goßlar