Skip to main content

Berlin Rebels testen gegen Zweitligisten aus Lübeck

Rebels vs. CougarsRebels vs. Cougars April 2016- Foto Caro Engel

Fast genau ein Jahr ist es am 08.04.2017 her, dass unsere Hauptstadtrebellen zum Pre Season Game nach Lübeck aufgebrochen sind.

Am 07.04.2016 gings zu den Lübeck Cougars, die im vergangenen Jahr einer der Favoriten in der GFL 2 Gruppe Nord waren.

Kein Spiel also, welches die Berlin Rebels auf die leichte Schulter nahmen.

Und so kam es dann auch. In einem spannenden und kräftezehrenden Spiel verloren die Erstligisten gegen die Cougars mit 21:14 im Buniampark.

Die Vorzeichen standen also denkbar schlecht aber es sollte alles anders kommen als nach diesem Spiel erwartet.

Die Rebels starteten anschließend in eine unfassbare GFL Saison und haben alle überrrascht. Nicht zuletzt staunten auch die Lübecker nicht schlecht über den weiteren Verkauf der rebellischen Saison 2016. Auch die Cougars wurden ihrer Favoritenrolle in der GFL 2 Nornd gerecht.

Mit dem 2. Tabellenplatz schlossen die Berglöwen ihre Saison ab und schrammten damit nur knapp am Aufstieg in die GFL Nord vorbei.

Nun starten beide Teams auch 2017 mit einem Testspiel gegeneinander in die Saison.

Fast auf den Tag genau 1 Jahr später- am 08. April 2017- kommen die Lübecker nach Berlin zum Rückspiel.

Die Rebels, 2016 im heimischem Mommsenstadion ungeschlagen, empfangen die Cougars nun zum Season Kick Off um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns aufs erste Spiel des Jahres 2017 und darauf euch alle wieder im Stadion zu sehen.

Wer uns schon früher sehen will, den laden wir am Sonntag den 05.02.2017 zum gemeinsamen Super Bowl schauen im Kant Kino ein.

Wir freuen uns auf die Saison  mit euch.

#BeDifferent

 

Termine:

Berlin Rebels Super Bowl Night- 05.02.2017- 23:00 Uhr- Kantkino, Kantstraße 54, Berlin- TICKETS

Pre Season Game Berlin Rebels vs. Lübeck Cougars- 08.04.2017- Kick Off 15:00 Uhr- Mommsenstadion, Waldschulallee 34, 14052 Berlin

(Tickets für die Gamedays gibt es nach dem Superbowl im Ticketshop)

Die letzte Begegnung beider Teams