Skip to main content

Berlin Rebels und Coach Cliff Madison auch 2017 ein Team

Cliff 1Coach Madison im After Game Hudle mit dem Team- Foto Christian Goßlar

Mit Coach Cliff ist der Coaching Staff der GFL Seniors fast komplett.

Maddison ist ein absoluter Hochkaräter im Coaching Staff der Charlottenburger.

Der US Amerikaner coachte unter anderem die Dresden Monarchs, Hamburg Silver Eagles, Hannover Musketeers Carinthian Black Lions und die Berlin Adler

Bereits 2009 führte Coach Cliff die Berlin Rebels nach 15 Jahren zurück in die GFL, bevor er 2013 als HC zu den Düsseldorf Panthern ging.

2014 gings für Coach Madison nach Potsdam zu den Royals als Special Teams Coordinator und Position Coach für die Wide Receiver.

Seit 2015 gehört er wieder fest in die Rebels Family und ist auch für die kommende Saison 2017 nicht weg zu denken.

Auch 2017 wird Coach Cliff die Quarterbacks der GFL Seniors coachen und freut sich auf eine weitere Saison mit den Hauptstadtrebellen:

After being part of a very successful 2016 season, It is with great pleasure to return to the sidelines with the Berlin Rebels in 2017. This is a young team that is starting to develop into a group of young men that beleive in each other. Be Different! Except the Challenge to be winner's.

Wir sind sehr glücklich, dass Coach Cliff uns ein weiteres Jahr begleiten wird .

Wir freuen uns mit ihm und dem Team auf eine erfolgreiche Jubiläumssaison der Berlin Rebels

#BeDifferent