Skip to main content

Die GFL Juniors gehen mit neuem O Line Coach in die Saison 2017

14963040 1412839625400423 1587564673 nFeyyaz Özgür zurück bei den Rebels- Foto Feyyaz Özgür

Mit Feyyaz Özgür kommt ein weiterer Rebel endlich wieder zurück nach Hause.

Der 26 jährige startete seine Footballlaufbahn in der OL der Berlin Rebels Jugend 2006 im Alter von 16 Jahren.

Bei den Charlottenburgern verbrachte er seine gesamten Jugend Football Jahre.

Mit dem Übergang ins Männerteam ging es für Feyyaz erstmals zu einem anderen Team.

Mit den Capitol Colts ging er von 2010- 2012 an den Start.

2012 beendet er seine aktive Spielerkarriere und widmet sich seinem Sport von der Sideline aus.

Feyyaz entdeckt seine Leidenschaft fürs Coaching beim ewigen Rebels Rivalen- den Berlin Adlern.

Hier Coacht er bis zum Ender der Saison 2016 die B Jugend und überzeugte als OL Coach der Landesauswahl „Big East“ im Jahr 2015.

Aber wie sagen wir immer so schön „Einmal Rebel, immer Rebel!“

Zur Saison 2017 zieht es Feyyaz zurück zu seinen Footballwurzeln. Für die GFL Juniors der Schwarz Silbernen wird er die Position des OL Coaches übernehmen und gemeinsam mit OC Ben Herrmann die Jungs durch die Saison begleiten.

Um das O Line Coaching der GFL Juniors in der Saison 2017 noch weiter zu optimieren wird das Team, wie auch schon in der Saison 2016, ebenfalls von Sven Skora (OL GFL Seniors seit 2004) unterstützt.

Für Feyyaz war die Entscheidung zu den Hauptstadtrebellen zurück zu kehren schnell klar:

„Ich bin zu den Rebels gekommen, weil ich zu meinen Wurzel zurückkehren wollte. Die Zusammenarbeit mit Ben Hermann hat mich schon während meiner Zeit bei den Adlern sehr gereizt. Ich freue mich, dass es für die Saison 2016/2017 geklappt hat und bin gespannt auf die Jungs und die Arbeit mit dem Team.“

Wir freuen uns, dass auch Feyyaz endlich wieder nach Hause kommt und wünschen ihm viel Erfolg für die Saison mit den GFL Juniors.

#BeDifferent