Skip to main content

Auch Coach Armin Khavari hat für die Saison 2017 zugesagt

Armin KhavariCoach Armin Khavari- Foto Christian Goßlar

Ebenfalls auch 2017 weiterhin mit an Board und ein Teil der Rebels Familie- DB Coach Armin Khavari!

Coach Armin startete seine Footballkarriere natürlich bei den Berlin Rebels und stand 1991 das erste Mal mit den Mannen in schwarz silber auf dem Feld!

Anschließend zog es ihn zu den Hamburg Blue Devils, den Kiel Baltic Hurricanes und zu den Berlin Adlern!

2006 beendet Armin seine aktive Spielerkarriere und wechselt als Coach an die Sideline.

2015 kehrt er zurück zu seinen Footballwurzeln und coacht die DBs der GFL Seniors bei den Hauptstadtrebellen.

Nach einer Saison 2015 mit jeder Menge Auf und Abs, war auch für den charismatischen DB Coach die Saison 2016 eine ganz besondere.

Daher fiel ihm die Entscheidung eine weiter Saison bei den Rebels zu coachen nicht schwer.

Natürlich haben wir auch Coach Khavari gefragt wie er die vergangene Saison sieht, was er von der kommenden erwartet und warum er sich entschieden hat auch 2017 zu coachen!

„In erster Hinsicht freue ich mich, das wir wieder wichtige Spieler halten konnten, damit die Chemie untereinander nicht erst wieder aufgebaut werden muss! Die Jungs kennen sich und harmonierten sehr gut zusammen.

Unter Anderem als positiv zu betrachten ist die Entwicklung der letzten 2 Jahre.

Sowohl spielerisch als auch von den Vereinsstrukturen her, nimmt es langsam Form an, was für mich persönlich mit einer der Gründe war wieso ich für die nächste Saison zugesagt habe.

Durch den für uns mehr als positiven Ablauf der Saison, haben unter anderem viele Sponsoren und angehende GFL-Spieler für die kommende Saison zugesagt.

Jetzt heißt es sich adäquat auf die Season17 vorzubereiten.“

Wir sind mehr als glücklich dich weiterhin im Team zu haben Armin!

 

#BeDifferent