Skip to main content

Kick Off Meeting für unsere GFL Juniors

2016 10 11 PHOTO 00000008Kick Off Meeting GFL Juniors- Foto Hella Timmich

Am vergangenen Samstag luden unser Vorstand und die Coaches der GFL Juniors zum Kick Off Meeting für die Saison 2017 ein.

Viele Eltern und auch Spieler sind der Einladung sehr gern gefolgt und somit war unser Meeting ein voller Erfolg.

Neben der Trainingsplanung für 2017 nutzten die Coaches und das Staff Team die Gelegenheit sich den Jungs und den Eltern vorzustellen und ihre Ziele für 2017 zu präsentieren.

Weitere Themen waren das Preseason Trainings Camp in Leipzig und das Academy Programm der Juniors.

Es gab durchweg positives und sehr viel Feedback und am Ende des Tages haben wirklich alle Eltern verstanden was ihre Söhne an unserem Sport so begeistert.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison der U19 Mannschaft und können es kaum noch abwarten bis zum ersten Gameday!

#BeDifferent