Skip to main content

Eine Einladung zum Work Out schlagen unsere Jungs nicht aus!

IMG 7991Workout mit unserem Supplement Partner Snick- Foto K. Riedel

Die Vorbereitung läuft…

Um sich physisch noch intensiver auf das kommende Play Off-Viertelfinale gegen die Schwäbisch Hall Unicorns vorzubereiten, lud unser Fitnesspartner und Supplement Sponsor "Snick’s Powath Gym" QB Terell Robinson, DL Daniel Holland und DB Jamaal White zum Work Out ein.


Ende letzten Jahres feierte das Gym in Berlin-Spandau seine Neueröffnung. Doch Snick ist im Berliner Football kein Unbekannter!

Er kann auf eine lange Footballkarriere zurückblicken und  lief selbst viele Jahre als Linebacker in schwarz-silber für die Rebels auf.

Mit seinem Supplement-Outlet versorgt Snick unsere GFL-Mannschaft an Spieltagen bereits mit der notwendigen Energie und als gelungene Kombination dazu, ist das Gym eine weitere Anlaufstelle für professionelle Workouts, Fitness und Athletik.

Wer genau wie unsere Jungs trainieren möchte, der schaut einfach mal auf der Website des Powath Gym vorbei oder liked Snick und sein Team auf Facebook!


Wir möchten uns bei Snick und dem Powath Team bedanken und sind froh einen solchen Partner seit so vielen Jahren im Team zu haben!

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit!

#BeDifferent

DSC 1024 KopieQB Terell Robinson- Foto K. Riedel