Skip to main content

Be Smart Academy zu Besuch bei den Berlin Rebels

IMG 7836Be Smart Academy "Villa Heimat" bei den Jungs der Berlin Rebels- Foto Berlin Rebels

Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und fröhliches Kinderlachen.

Besser kann ein Freitag nicht starten.

Am gestrigen Vormittag bekamen die Berlin Rebels Besuch von den Kids der Be Smart Academy „Villa Heimat“

Die Kinder der amerikanischen Kita hatten große Lust ein wenige American Football Luft zu schnuppern.

Gesagt getan trommelten wir einige unserer Jungs zusammen und luden die Kids ein.

Mit kleinen drills, Lauf- und Werfspielen konnten die Kleinen einen großen Eindruck gewinnen und die für sie „großen Jungs“ kennenlernen.

Spieler, Kinder und Erzieher hatten einen riesen Spaß zusammen und einen tollen Vormittag.

Wir freuen uns drauf die kleinen Nachwuchsstars nun regelmäßig begrüßen zu dürfen und vielleicht überreden unsere kleinsten Fans ja demnächst Mama und Papa mit ihnen ein Spiel zu besuchen.

Wir laden euch alle sehr herzlich dazu ein.

#BeSmartAcademy #BeDifferent