Skip to main content

Youngsters unterliegen den Berlin Kobras im Rückspiel

Unbenannt.jpgYoungsters vs Berlin Kobras- Foto Christian Goßlar

Am vergangenen Samstag empfingen unsere Youngsters die U16 der Berlin Kobras zum Ligarückspiel. Das Hinspiel zwei Wochen zuvor konnten die Kobras mit 20:7 für sich entscheiden, doch unsere jungen Rebellen wollten dem großen Favoriten aus Wilmersdorf im Rückspiel alles abverlangen.

Im Verlauf des Spiels wurden die Kobras ihrer Favoritenrolle gerecht und nutzten die Fehler der Youngsters gnadenlos aus. Am Ende musste sich unsere Mannschaft deutlich mit 12:32 geschlagen geben und bleibt damit auf dem 2.Tabellenplatz.

Defense Coordinator Kevin Kienbaum fand nach dem Spiel die zutreffenden Worte zum Spiel: „Sometimes you win and sometimes you learn“.

Jetzt heißt es die Niederlage abzuhaken und sich voll und ganz auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Bereits am kommenden Sonntag müssen unsere Youngsters zum Rückspiel bei den Dresden Monarchs antreten.

Das Team der Youngsters bedankt sich bei den zahlreichen Fans für die tolle Stimmung im Stadion und ein ganz besonderer Dank geht an das Staff Team der Youngsters, die sich wieder einmal großartig um Spieler und Coaches gekümmert haben.