Skip to main content

GFL-Reserve startet in die Saison

20140726 0317 7dDie GFL-Reserve startet in die Saison 2015 - Foto Christian GoßlarAm kommenden Sonntag den 03.05. startet die GFL-Reserve unserer Berlin Rebels in die Saison 2015 (4. Liga Ost). Der Gegner am Sonntag, werden im "heimischen" Stadion Wilmersdorf, die Razorbacks aus Erkner sein. In der vergangen Spielzeit musste man sich zuhause knapp den Razorbacks mit 13:12 geschlagen geben, bevor man im Rückspiel mit 21:7 für klare Verhältnisse sorgte. Wir hoffen natürlich, dass die Schützlinge von HC Leeroy Foster nicht bis zum Rückspiel warten und gleich am ersten Spieltag den ersten Heimsieg einfahren können. Und die Mannschaft ist nach der langen Vorbereitung froh dass es endlich losgeht. "Ich freu mich sehr und bin extrem motiviert mit der Mannschaft erfolgreich zu sein" Äußert sich Wide Receiver Timo Cura zum anstenden Saisonstart.

Die Razorbacks sind jedoch immer für eine Überraschung gut. So haben Sie zwar ihr erstes Saisonspiel gegen die Vigring Guards aus Magdeburg 28:14 verloren, aber die Kleinstädter aus Brandenburg waren in Hälfte zwei das klar dominantere Team.

Wir drücken fest die Daumen und freuen uns über zahlreiche Zuschauer und ein spannendes Spiel mit einem für unsere zweite Mannschaft positiven Ausgang.

Kickoff ist am Sonntag den 03.05.2015 um 15:00 Uhr im Stadion Wilmersdorf.